Heads auf Expansionskurs in der Schweiz

Wie uns bestätigt wurde,  hat die Münchner Personalberatung Heads, welche seit geraumer Zeit auf  Expansionskurs ist, den ehemaligen Schweizer Botschafter Thomas Borer-Fielding als Headhunter bzw. Senior Advisor beschäftigt.  Borer wird in dieser Funktion das Unternehmen in der Schweiz und in Deutschland bei Mandaten unterstützen.  Der Tausendsassa (er bietet ja sehr vieles an:  Investmentbanking, Public Affairs, Verwaltungsratsmandate, Unternehmensberatung und jetzt auch Personalberatung) wurde in Deutschland insbesondere als Schweizer Botschafter (1999-2002) bekannt, bis er dann jäh über eine angebliche Sexaffäre stürzte. Aufgrund der Vielzahl an Aktivitäten und mit eigenem Wikipedia Eintrag versehen,   verfügt Thomas Borer-Fielding-  so ist anzunehmen,  über ein breites und umfassendes Netzwerk, welches Heads angesichts der verhaltenen Konjunktur-Aussichten die eine oder andere Tür beim Headhunting öffnen dürfte.

Verwandte Artikel – Sie sollten auch lesen:

Dieser Beitrag wurde unter ExecutiveSearch, Headhunter, Schweiz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.