Korn Ferry International Headhunter Geschäft im Aufwind – 58% Umsatzwachstum

Headhunter Korn Ferry mit starkem Wachstum im Headhunting und Executive Search Geschäft :

Der Headhunt er KornFerry International gab heute seine Quartalszahlen bekannt und konnte mit einem sehr positiven Ergebnis die Analysten überraschen.

58% Umsatzwachstum von 107 Mio. USD auf 168.7 Mio. USD  im vierten Quartal des abgelaufenen Geschäftsjahres im Y/Y Vergleich.

Der Gewinn pro Aktie lag bei  0,19 USD vs. Einem Verlust von 0.40 USD im Vergleich zum VorjahresQuartal.

Insbesondere das Umsatzwachstum in den internationalen Märkten zeigte einen deutlichen Anstieg.:

  • 49% Umsatzwachstum North America
  • 75% Umsatzwachstum EMEA
  • 113% Umsatzwachstum Region ASIA Pacific
  • 79% Umsatzwachstum South America

Die Profit Margin war bei allen Geschäftsbereichen im Plus mit Ausnahme von Futurestep. Die Profit Margin international liegt wie folgt: 14,3% North America, 9,7% EMEA und 26.9% Asia Pacific und 21.6% South America.

Verwandte Artikel – Sie sollten auch lesen:

Dieser Beitrag wurde unter ExecutiveSearch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink .

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.