Ewald Manz wechselt von KornFerry zu OdgersBerndtson

Die internationale Personalberatung Odgers Berndtson mit Büros in Frankfurt, München und Hamburg, verstärkt ihr Münchner Partnerteam: Ab September 2011 wird Ewald Manz , die Practice Medien- und Entertainment leiten..

Zuletzt war Ewald Manz Mitglied des Competence Centers Consumer Goods & Retail sowie Media & Entertainment bei der Personalberatung Korn/Ferry in Frankfurt.

“Wir freuen uns sehr, mit Ewald Manz einen Experten zurück gewonnen zu haben, der mit mir 2004 hier in München begann, er bringt ein hohes Maß an Erfahrung mit und ein umfassendes Netzwerk zu Top-Managern der internationalen Konsumgüter- sowie der Media & Entertainment-Industrie”, kommentiert Geschäftsführer Franz-Josef Nuß die Neueinstellung.

Ewald Manz war vor seiner Tätigkeit für Korn Ferry bereits bei Ray & Berndtson tätig. Aus Ray & Bernstson wurde im Rahmen des Zusammenschlusses OdgersBerndston.

Verwandte Artikel – Sie sollten auch lesen:

Dieser Beitrag wurde unter ExecutiveSearch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink .

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.