Manpower Professional holt 4 Executive Search Consultants bei insolventer Neumann International AG

Mag. Alfons Röhrenbacher (53), DI Andreas Faber (55), Mag. (FH) Daniela Osou (30) und MMag. Leora Leksani (29) verstärken das Team von Manpower Professional. Die 4 ehemaligen Mitarbeiter der Neumann International AG, eröffnen die Sparte Executive Search und legen ihren Fokus auf den weiteren Ausbau des Bereiches für gehobene Qualifikationen.

Die vier Neuzugänge im Portrait:
Mag. Röhrenbacher, Senior Consultant bei Manpower Professional, startete seine Karriere nach Beendigung des WU Studiums bei den Vereinigten Edelstahlwerke AG und war zuletzt Equity-Partner bei Neumann International AG, wo er sich für die Akquisition und Beratung von nationalen und internationalen Klienten aller Branchen verantwortlich zeichnete.

DI Andreas Faber, Senior Consultant bei Manpower Professional, war nach erfolgreicher Absolvierung seines TU Studiums in einigen namhaften Unternehmen wie Shell, Philips und Coca-Cola im Bereich Sales- und Marketing Communications tätig. 1997 folgte dann der Einstieg in die Personaldienstleistungsbranche bei Eblinger & Partner, danach wechselte er zur Neumann International AG, wo er als Senior Consultant tätig war.

Nach ihrem Tourismusmanagement & Freizeitwirtschafts-Studium war Mag. (FH) Daniela Osou als Kunden- und Personalberaterin bei Adecco und im Marketing und Sales Bereich von Cso.net Internet Services im Einsatz. Bei Manpower Professional ist sie, wie auch schon bei Neumann International AG, als Research & Recruiting Consultant tätig. Sie widmet sich in ihrer neuen Position dem Aufbau des Bereiches Executive Search.

MMag. Leora Leksani ist ebenfalls neuer Research & Recruiting Consultant bei Manpower Professional. Nach ihren beiden abgeschlossenen Masterstudien “Management und International Business” und “Financial und Industrial Management” sammelte sie umfangreiche Erfahrungen im Projektmanagement, sowie in der Entwicklung von Suchstrategien und Interviewtechniken. Vor Neumann International AG war Leora Leksani für die Mind Consult & Research GmbH und Pedersen & Partner tätig.

Über Manpower
Manpower ist ein Tochterunternehmen des weltweit führenden Personaldienstleisters ManpowerGroup. Mit Zeitarbeit, Dauerstellen und HR-Services erzielte der Konzern 2011 einen Umsatz von 19 Milliarden U$ und ist weltweit mit 3.900 Niederlassungen in 82 Ländern vertreten. Zu den 400.000 Kunden jährlich zählen die weltgrößten Konzerne ebenso wie Klein- und Mittelbetriebe aller Branchen.

Verwandte Artikel – Sie sollten auch lesen:

Dieser Beitrag wurde unter Austria_Österreich abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.