Boyden fokussiert sich auf Executive Search

Die Personalberatung Boyden trennt sich von seiner Sparte Interim Management mit Wirkung zum 31.12.2008. Gleichzeitig wird der Bereich Executive Search weiter ausgebaut, gab das Unternehmen heute bekannt.

Durch die volle Konzentration auf das Kerngeschäft Executive Search soll die Zahl der ausgeführten Suchaufträge mittelfristig um ca. 25 Prozent gesteigert werden”, erklärt Deutschland GF Stokburger die Zielausrichtung von Boyden Deutschland für die kommenden Jahre.

Am 8. Januar 2009 wurde bekannt, dass die Sparte Interim Management künftig unter dem Namen Atreus firmieren wird. Für den Namen Atreus steht eine Heldengestalt aus der griechischen Mythologie Pate: Als erster Interim Manager der Geschichte führte Atreus – dessen Name im Griechischen für Furchtlosigkeit steht – das ihm anvertraute Reich Mykene, zu dessen rechtmäßigen König er später ernannt wurde, als Interim König mit großem Erfolg.Weitere Informationen finden Sie unter www.atreus.de – der offiziellen Website von Atreus Interim Management

Verwandte Artikel – Sie sollten auch lesen:

Dieser Beitrag wurde unter Headhunter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.