Korn/Ferry International beruft Werner Penk zum Global Market Managing Director Technologie und holt mit Ihm weiteren Europäer in das Global Board

Das weltweit größte Personalberatungs-Unternehmen Korn/Ferry International gab heute bekannt, dass Werner Penk ab April 2012 die Funktion als neuer G lobal Market Managing Director für den Bereich Technologie bei Korn/Ferry übernimmt.

Der Diplom Volkswirt Werner Penk wird von Europa aus tätig sein und neben seinen Führungsaufgaben in der weltweit agierenden Technologie-Practice, auch Mitglied im Vorstand von Korn/Ferry International sein.

Werner Penk war zuletzt für Heidrick Struggles in Hamburg tätig.

Werner Penk kombiniert operative Erfahrung aus seinen Führungsaufgaben bei Siemens & Siemens Nixdorf  und Micrologica AG mit zwölfjähriger Expertise im Executive Search. „Werner bringt ein fundiertes und einzigartiges Verständnis für die Anforderungen im Talent Management der führenden Technologie-Unternehmen mit“, sagt Gary Burnison, CEO Korn/Ferry International. „Ich glaube, dass er entscheidend dazu beitragen kann, unsere Kunden optimal zu beraten und dabei unsere Position als führender Anbieterin von Talent Management im Technologie-Sektor weiter zu festigen.“

Verwandte Artikel – Sie sollten auch lesen:

Dieser Beitrag wurde unter Headhunter abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink .

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.