Oliver Schiltz wecheslt von Executive Search Boutique RSA Group zu Heidrick & Struggles Schweiz

Heidrick & Struggles holt mit Oliver Schiltz einen Life Sciences & Legal Experten in sein Beratungsteam in Zürich.

Oliver Schiltz war in den vergangenen vier Jahren bei der internationalen Executive Search Boutique RSA Group verantwortlich für den Aufbau der Pharmaceutical Practice in der Schweiz . Herr Schiltz hat sich in erstet Linie mit Executive Search Mandaten in den Bereichen Pharma, Generika, Biotechnologie, Medical Devices und Agrochemie einen Namen gemacht . Zuvor war er Head of Life Sciences beim globalen Rekrutierungsunternehmen Hays International.

Vor seiner Tätigkeit im Executive Search-Bereich hat Herr Schiltz mehrere Jahre Erfahrung in der Life Sciences Industrie und im Rechnungswesen sammeln können. Er arbeitete als Anwalt für die European Medicines Evaluation Agency (EMEA) in London wie auch für die beiden internationalen Grosskanzleien Cadwalader, Wickersham & Taft sowie Simpson Thacher & Bartlett.

Verwandte Artikel – Sie sollten auch lesen:

Dieser Beitrag wurde unter Headhunter , Pharma/Med./Health/LifeSience , Schweiz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink .

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.