Die Personalberatung Gemini Executive Search holt Margareta Glass als neue Partnerin für die Bereiche Consumer Goods/Retail an Board

Margareta Glass wird im Münchener Büro von Gemini Executive Search tätig sein. In Fachkreisen gilt Sie als gut vernetzte Expertin auf dem Gebiet Mode, Retail und Kosmetik.

Nach ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität München startete Margareta Glass ihre berufliche Laufbahn 1989 als Public Relations Manager bei Estée Lauder Cosmetics. Im Jahr 1996 wechselte sie in die Personalberatung und war als Mitglied der Consumer Practice sieben Jahre für Heidrick & Struggles, Mülder & Partner in Düsseldorf und München tätig.

Nach einigen Jahren als geschäftsführende Gesellschafterin bei MGM Management Consulting wechselte sie zu Hofmann & Heads!. Seit 2007 war Margareta Glass Geschäftsführerin und Partnerin bei Hofmann Consultants in München.

Verwandte Artikel – Sie sollten auch lesen:

Dieser Beitrag wurde unter ExecutiveSearch , Fashion/Lifestyle/Retail veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink .

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.