Präsidium AESC Deutschland neu gewählt – Korn Ferry Deutschland neu im Präsidium

Bei den Neuwahlen zum Präsidium der Association of Executive Search Consultants in Deutschland (AESC) wurde Anfang Dezember 2010 Ulrich F. Ackermann als Vorsitzender bestätigt. Bei den Neuwahlen wurden mit Hubertus Graf Douglas (Korn/Ferry) und Franco Parodi (Parodi & Associates) zwei neue Mitglieder in das sechsköpfige Gremium der deutschen Executive Search und Headhunter Spezialisten gewählt.

Für eine weitere Amtsperiode wurde der Vorsitzende Ulrich F. Ackermann (TRANSEARCH) sowie Dr. Christine Stimpel (Heidrick & Struggles) und Thomas Becker (Russell Reynolds) und Dr. Dieter Unterharnscheidt (Spencer Stuart) in Ihren Ämtern bestätigt.

Die deutsche AESC Organisation - im Januar 2007 gegründet, verfolgt das Ziel, in engem Zusammenwirken mit der Weltzentrale in New York und dem europäischen Hauptquartier in Brüssel das Berufsbild der Executive Search Beratung in Deutschland transparenter zu machen.

Über 6.000 Berater haben sich durch ihre Mitgliedschaft in der AESC auf die Einhaltung höchster professioneller und ethischer Standards verpflichtet. In Deutschland vereint die AESC die führenden 500 Executive Search Professionals.

Verwandte Artikel – Sie sollten auch lesen:

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitgeber / Recruiter , ExecutiveSearch , Headhunter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink .

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.