Führungskräfte-Akademien im Wandel: ComTeam AG prägt die Branche

exklusiv-muenchen.de im Gespräch mit Walter Straub,  Pioneer im Führungskräfte-Akademie Bereich und Gründer der Comteam AG.

2012 will sich die Führungskräfte-Koryphäe Walter Straub aus dem Seminargeschäft zurückziehen. Bevor er sein Akademie-Engagement abgibt, wird er vom 11. bis 15. Juni 2012 das Seminar ‚Verhalten wahrnehmen, Verhalten reflektieren für Führungskräfte’ gemeinsam mit seiner Frau Heide halten. Wer sich jetzt noch ein letzten Platz sichern will, muss fix sein, da das Seminar nahezu ausgebucht ist.

Mit Bezug auf exklusiv-muenchen.de erhält der Teilnehmer ein Rabatt von 15% wenn es sich um das erste Seminar bei der Comteam AG handelt. www.exklusiv-muenchen.de

 

 

 

Verwandte Artikel – Sie sollten auch lesen:

Dieser Beitrag wurde unter Gut zu wissen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.