Odgers Berndtson holt von Brauchitsch von Kienbaum

odgersberndtson

Die auf Executive Search und die Beurteilung von Führungskräften spezialisierte Personalberatung Odgers Berndtson – vormals Ray & Berndtson – stockt ihr Beraterteam im September auf. Malte von Brauchitsch, der über langjährige Erfahrungen in der Personalberatung verfügt, bringt seine Expertise ab sofort in die Industry Practices Energy & Utilities sowie Consumer Products & Services ein.

Malte von Brauchitsch (37), war  zuvor für die Personalberatung Kienbaum Executive Consultants tätig und  verstärkt ab sofort das Münchner Büro von Odgers Berndtson. Als Manager wird er sich auf die Besetzung von Führungs- und Spezialistenpositionen für Unternehmen aus dem Energiesektor sowie aus dem Konsumgüterbereich konzentrieren. Seine Laufbahn als Personalberater begann von Brauchitsch nach Abschluss seines Betriebswirtschaftsstudiums 1998. Bei zwei internationalen Personalberatungen, Heidrick & Struggles und Kienbaum Exercutive Consultants, konnte er eine tiefgehende Expertise in den Branchen Industrie/Energie sowie Konsumgüter/Handel aufbauen.

Verwandte Artikel – Sie sollten auch lesen:

Dieser Beitrag wurde unter Headhunter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink .

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.