Headhunter Korn / Ferry mit Expansionsplänen in Europa

Einer der größten Headhunter weltweit,  Korn / Ferry International – in den Top 3 im Global Ranking – gab gestern Details über seine  Wachstumspläne bekannt. Konkret geht es dabei um den Ausbau der internationalen Aktivitäten in Europa. Erst vor wenigen Tagen hat Gary Burnison, CEO von Korn Ferry International,  die Analysten und Beobachter mit positiven Geschäftszahlen überrascht. Gestern gab er bekannt, dass er verstärkt auf Akquisition und Expansion in Europa setzt und den Standort London stärken wird. Der Executive Search Spezialist, verdiente im letzten Quartal $ 8,9 Millionen oder 19 Cents pro Aktie, verglichen mit einem Verlust von $ 17,2 Millionen oder 40 cents je Aktie im Vorjahr.

Der HR & Personalberatungs-Spezialist Korn Ferry hat liquide Mittel in Höhe von  450 Mio USD in der Kriegskasse und bereitet derzeit einige Akquisitionen vor. Diese werden erwartet in den Regionen Türkei, Ungarn und Polen.

Zudem wird die Executive Search-Mannschaft von Korn Ferry i n Paris, Mailand und Rom weiter ausgebaut, bestätigt die Korn Ferry Presse-Stelle auf Nachfrage von Executive Search Consultants.de.

London ist bereits die Drehscheibe für Korn / Ferry ‘s europäisches Geschäft, nach der Übernahme des britischen Headhunter Whitehead Mann im vergangenen Juni.

Verwandte Artikel – Sie sollten auch lesen:

Dieser Beitrag wurde unter ExecutiveSearch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink .

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.