Kienbaum stellt weiter ein: Matthias Kesting & Nina Stückradt verstärken Kienbaum Düsseldorf

Oktober 20, 2009 on 1:08 pm

Die Managementberatung Kienbaum setzt Ihr  Wachstum fort: Ab sofort verstärken Matthias Kesting und Nina Stückradt das Management Diagnostik- und Development-Team von Kienbaum in Düsseldorf, das sich mit der Auswahl und Beurteilung sowie der Entwicklung von Personal befasst. Zuvor waren beide bei dem internationalen Beratungsunternehmen PDI Ninth House tätig.

Vor seinem Wechsel zu Kienbaum war Matthias Kesting Managing Director Germany bei PDI Ninth House , einem internationalen Beratungsunternehmen im Human Resource Management. In dieser Funktion hat er das Deutschlandgeschäft verantwortet. Er ist ausgewiesener Spezialist für internationale Assessments und Leadership Development Programme und hat eine Coaching-Ausbildung (BDP). Kesting hält verschiedene internationale Assessment- und Coaching-Zertifikate wie eine MBTI Certification und umfangreiche PDI Assessment und Coaching Certifications. Darüber hinaus ist er Dozent für führungs- und personalwirtschaftliche Fragestellungen an der ISM (International School of Management) in Dortmund und der VWA (Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie) in Kassel.

Die Diplom-Psychologin Nina Stückradt verfügt ebenfalls über langjährige Erfahrung im Beratungsgeschäft: Nach Stationen bei ELIGO und Strametz & Partner wechselte sie 2006 zu PDI. Dort befasste sie sich hauptsächlich mit der Steuerung und Leitung internationaler Assessment und Development Projekte, dem Succession Management sowie internationalen Seminaren und Leadership Coachings in multinationalen Konzernen. Stückradt verfügt über eine MBTI Certification und umfangreiche PDI Assessment und Coaching Certifications in Anlehnung an die eignungsdiagnostischen Qualitätsstandards der American Psychological Association (APA).

Verwandte Artikel – Sie sollten auch lesen:

Keine Kommentare bislang

Zur Zeit sind keine Kommentare für diesen Beitrag möglich.


Die Headhunter-Branchen-Spezialisten Branchen-Kompetenz der Headhunter / Personalberatungen:
Headhunter Financial-Banking Services | Headhunter Technology,Telco-IT | Headhunter Lifescience, Health,Biotech-Pharma | Headhunter Consumer Products-Retail | Headhunter Industrial-Services | Headhunter Business-Professional Services | Headhunter Energie, Infrastructure-Utilities | Headhunter Auto,Transport-Logistics | Headhunter Media,Entertainment,Publishing|

zur aktualisierten Headhunter-Datenbank (Branchen-Spezialisten/Sektorenkompetenzen)

"));